Wirksam.

«Da alle Teilnehmer richtig gefordert wurden und das Seminar einen hohen Praxisbezug hatte, konnte danach eine nachweisliche Steigerung der Kontaktqualität festgestellt werden, was sich in der Kundenzufriedenheit und im Umsatzergebnis positiv auswirkte.»

 

Alex Stadler,

Geschäftsführer Vola (Schweiz) AG, Fehraltorf

> top


Bedürfnisgerecht.

«Als Teilnehmer konnte ich im Seminar «Mit System zu Neukunden» branchenspezifische Themenbereiche behandeln. Der Seminarleiter ging auf meine individuellen Bedürfnisse ein und war in der Lage, konkrete und branchenbezogene Lösungsansätze zu formulieren. Die hohe Flexibilität und das professionelle Seminar veranlassen uns, in Zukunft weitere Seminare von markterfolg zu absolvieren.»

 

Daniel Wehrli

Geschäftsführer K. Lips AG, Altstätten SG

> top


Effizient.

«Der Direktmarketingkurs «Kunden gewinnen – Kunden binden» hat eines sehr deutlich aufgezeigt: Mit einem einfachen Mailing können keine Kunden gewonnen werden. Der Kurs vermittelte sehr genau, welche Wichtigkeit ein strategisches, geplantes Vorgehen hat. Dank Einhaltung von DM-Regeln und effizienter Planung entstehen weniger Kosten und erhöhen automatisch den potenziellen Kundenkontakt.»

 

Ronald Sutter

Leiter Informatik Paracelsus Klinik Lustmühle

> top


Praxistauglich.

«Der Seminartag hat mir insbesondere durch die originellen Workshops viele neue Ideen eingebracht, die wichtig sind für den Erfolg im Geschäftsalltag. Durch das abwechslungsreiche Seminarprogramm und das teamorientierte Arbeiten wurden gemeinsam praxistaugliche Instrumente entwickelt.»

 

Stephan Tobler

Gemeindeammann, Neukirch-Egnach

> top


Wertvoll.

 «Das Messeseminar gab mir wertvolle Feedbacks für die Vorbereitung und zeigte mir die Notwendigkeit auf, dass es für eine Gemeinde sinnvoll ist, sich im Vorfeld einer Messe professionell vorzubereiten.»

 

Cäcilia Bosshard

Präsidentin CVP Thurgau, Kantonsrätin, Vize-Gemeindeammann, Hauptwil-Gottshaus

> top


Erkenntnisreich.

«Der Workshop „Grundlagenerarbeitung für das Fundraising“ hat mir im Kollektiv, viele neue Ideen eingebracht, die wichtig sind für den Erfolg. Wichtiges vom unwichtigen zu unterscheiden, sind für mich ebenso entscheidende Erkenntnisse in Bezug auf die professionelle Umsetzung in der Praxis.»

 

Marcel Heuberger

Geschäftsleiter Regionales Alters- und Pflegeheim Sattelbogen, Bischofszell

> top


Lückenlos.

«Mit dem Intensivseminar konnte ich feststellen, dass wir bereits einige Themen richtig anpacken und bestimmte Wissenslücken für die Messearbeit schliessen können.»

 

Walter Luginbühl

Gemeindeammann, Hauptwil-Gottshaus

> top


Ideenreich.

«Ich konnte meine Ideensammlung für das bessere Verkaufen erweitern. Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen an diesem Seminar teilzunehmen.»

 

Willi Kreis

Kantonsrat, Schulpfleger, Vorstand Spitexverband Thurgau

> top


Fundiert.

«Mit dem Seminar und den erhaltenen Unterlagen besitze ich nun einen konzeptionellen Leitfaden und zugleich ein Instrument zur Reflektion für die Weiterentwicklung meiner Messearbeit.»

 

Christian Baumann

Gemeindeschreiber, Erlen

> top


Nachhaltigkeit.

Wir bevorzugen eine dauerhafte und regelmässige Zusammenarbeit. Nur ein nachhaltiges Zukunftsmanagement sichert und ermöglicht grosse Erfolge. Unsere Mitarbeiter absolvieren ihre Fachkurse für Verkauf und Kommunikation bei aus diesem Grund bei markterfolg.

 

Roman Bürge

Verkaufsleiter - Turbo Separator AG, Lichtensteig

> top




markterfolg – Vorsprung durch Praxiswissen – Bahnhofstrasse 5 – CH- 9220 Bischofszell - +41 71 422 80 10 – info(at)markterfolg.ch